Assindia Cardinals News vom 17.01.2013

Dream Team - Die Offensive Line

In den nächsten Wochen wählen Sie, Freunde und Fans der Cardinals, das Cardinals Dream Team. Dafür suchen wir Spieler aus den 3 Jahrzehnten, die in ihrer aktiven Zeit aufgrund ihrer außergewöhnlichen Leistungen auf dem Feld und/oder aufgrund ihrer Persönlichkeit das Gesicht des Teams mit geprägt haben - und sie sollten mindestens 3 Jahre lang das Jersey der 1. Mannschaft getragen haben.

Wir haben ausgewählte langjährige Mitglieder und ehemalige Coaches eine Vorauswahl treffen lassen - und heute präsentieren wir Ihnen die Kandidaten für die Offensive Line:

Florian Hartmann
Torsten Leskovec
Olaf Haberland
Stephan Wiesmann
Bernd Thielmann
Holger Speer
Sascha Schröer
Reinhold Schlicher
Patrick Schacky
Markus Siepmann
Leif Barleben
Raffael Kahlert
Dennis Hillebrand
Christopher Buers
Ralf Kohlmann
Charly Manske
Armin Guski

Aus diesen Kandidaten wählen Sie ab dem 22. Januar die Starting Offensive Line für das Dream Team.

Ihnen fehlt ein Name in dieser Liste und der Spieler hat das Cardinals Jersey mindestens drei Jahre lang getragen? Dann haben Sie jetzt bis zum 21. Januar, 24 Uhr Zeit, uns das mitzuteilen! Senden Sie eine kurze E-Mail mit dem Namen des Spielers und einer kurzen Begründung, warum der Spieler Ihrer Meinung nach im Dream Team stehen sollte an dreamteam(at)assindia-cardinals.de

Vergessen Sie nicht: Unter allen Teilnehmern am Voting werden 5 tolle Preise verlost!

(Registrierung für assindia-cardinals.de erforderlich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)