Assindia Cardinals Newsletter vom 25.04.2013

Cardinals auf Facebook und Twitter

Seit einigen Monaten zeigen sich die Cardinals auch auf Facebook und Twitter engagierter als in den Jahren zuvor. So folgen inzwischen über 950 Fans und Neugierige den Nachrichten der Cardinals in beiden Medien.

Besonders in den letzten Wochen verzeichnet die Facebook-Seite (facebook.com/AssindiaCardinals) eine ungewohnte Aufmerksamkeit: in der Woche vom 14.4. zum 21.4. wurden über 12.000 Personen mit den News und Terminen erreicht. Das ist der absolute Top-Wert seit Bestehen der Facebook-Seite.

Ganz neu ist der Twitter-Account (@essencardinals), über den der Live-Ticker der Cardinals betrieben wird. Zusätzlich zu den über 30 Followern wurde auch die Live-Ticker-Seite auf unserer Homepage während der ersten beiden Saisonspiele über 800 Mal aufgerufen.

Wir freuen uns über den regen Zuspruch und die positiven Rückmeldungen, die wir zu unserem Facebook- und Twitter-Auftritt erhalten. Aus diesem Grund werden wir diesen Service auch sehr gern fortsetzen und ab dem nächsten Spiel in Köln den Live-Ticker auch über Facebook anbieten, damit der Zugang zu den Informationen noch einfacher wird.