Bienna Jets News vom 28.04.2013

Jets vs. Renegades, Den Tabellen 4 Fast geschlagen

Die Defense kommt immer besser mit dem neuen System klar und das erkennt man das heute alle Linebacker ein super spiel gemacht haben Gerade # 30 Yannick das sich extrem geseigert und zählte heute zu den Säulen der Defense. Von der Offense hat man heute gesehen was gehen kann wenn alle 100% geben und kämpfen.

Am Ende waren es Zwei sehr unglückliche lange Pässe die uns den Sieg gekostet haben denn bis kurz vor Schluss waren die Jets mit 18:20 auf ein Field Goal ran gekommen und es wäre alles drin gewesen bis 3 min vor Ende.

Heute ist ganz klar zusagen das die #1 Brain unsere Offense Flexibler macht und mit seiner Leistung alle mit ziehen kann nun hoffen wir das er uns nächste Woche noch zur Verfügung steht.

Headcoach Fandert zum Spiel: Heute haben wir endlich die Fehler abstellen können und konnten die Züricher Offense sehr gut Händeln, mein Persönlicher MVP war # 42 Afrim der sehr gut in der Defense Arbeitet und den die Jungs führt. In der Offense haben sich alle extrem gesteigert und gezeigt was gehen kann. Nun müssen wir es in den nächsten Spielen auch zu einen Sieg bringen um unten raus zukommen da ich denke das Winterthur einmal gegen Zürich gewinnen wird für uns nächste Woche schon zum ersten Endspiel in 2013.