Bonn Gamecocks News vom 05.02.2013

Weiterer Neuzugang aus Düsseldorf

Am Superbowl-Sonntag machen die Gamecocks eine weitere Verpflichtung perfekt.

Der Superbowl stellt den höchsten Feiertag für jeden footballbegeisterten Menschen dar, egal ob Fan, Spieler, Trainer, Cheerleader, Funktionär usw. Aber auch an diesem Tag war der Head Coach der Gamecocks, David Lux, nicht untätig. Mit Offensive Lineman Sebastian Bärenfänger kommt bereits der sechste Spieler aus der Landeshauptstadt von den dortigen Panthern nach Bonn. Der 21-jährige Bärenfänger spielt seit seinem 13. Lebensjahr Football und kennt seinen Head Coach bereits aus gemeinsamen Zeiten bei den Panther Rookies und der zweiten Mannschaft der Düsseldorfer. "Mit Sebastian bekommen wir einen weiteren hochtalentierten Spieler. Er passt menschlich in die Mannschaft und bringt uns einen weiteren Schritt nach vorne. Ich bin froh ihn nach Bonn gelotst zu haben", so Lux zu seiner Errungenschaft.

Insgesamt haben die Gamecocks mittlerweile insgesamt 8 Personen von Europas ältestem noch existierenden Verein in die Bundesstadt geholt. Neben Sebastian Bärenfänger und David Lux kamen Jan-Philipp Abels (DB - 2. Mannschaft), Christian Buchholtz (DB), André Feuerherdt (WR), Detlef Losch (DL-Coach), Keven Losch (DL) und Sven Missbach (K/P) aus Düsseldorf.

Foto von Sebastian Bärenfänger