Bonn Gamecocks News vom 03.05.2013

Triple Header am Sonntag

Zum ersten "Triple Header" des Jahres laden die Gamecocks am kommenden Sonntag, den 5. Mai, herzlich in den Sportpark Pennenfeld ein. Zu Gast sind die Uerdingen Tomahawks (U14), die Cologne Crocodiles (U19) und die Düsseldorf Panther (Seniors II).

Der Wetterbericht für Sonntag verspricht sommerliche Temperaturen, und auch auf dem Rasen wird es voraussichtlich heiß hergehen: Den Auftakt macht die Gamecocks-U14, die nach zwei überzeugenden Siegen gegen die Kleve Conquerors und die Bochum Cadets ihren Platz an der Tabellenspitze gegen ihre Gäste, die Uerdingen Tomahawks, verteidigen will. Kickoff der Partie ist um 10 Uhr.

Unter ganz anderen Vorzeichen tritt dann um 13 Uhr die U19 der Gamecocks gegen den Tabellenführer der GFLJ Gruppe West an, die Cologne Crocodiles. Mit scheinbarer Leichtigkeit haben die "Crocos" alle drei bisherigen Partien gewonnen - unter anderem fegten sie den amtierenden deutschen Meister Cologne Falcons mit 42:7 vom Platz. Das junge Bonner Team um Head Coach Alex Böker kann also sicher jede Unterstützung gebrauchen, wenn es sich dem Traditionsteam aus der Domstadt entgegenstellt.

Den Nachmittag beschließen dann die Gamecocks Seniors II, unsere sympathische Mischung aus alten Recken und jungen Wilden, gegen ihr Pendant bei den Düsseldorf Panthern, die Panther Prospects. Beide Teams sind mit einer Niederlage in die Verbandsliga-Saison 2013 gestartet und hoffen, auf dem satten Grün des Pennenfelds nun die ersten Ligapunkte gut zu machen. Der Kickoff der Partie findet um 16 Uhr statt.

Alle drei Teams der Gamecocks würden sich über Euren Besuch freuen! Will der geneigte Gast dem Verein (und seinem Magen) etwas Gutes tun, empfiehlt die Newsredaktion den genussvollen Verzehr eines frisch zubereiteten "Godesburgers" und eines Kaltgetränks. Wir freuen uns auf einen erfolgreichen und geselligen Footballsonntag!

Grafik