Calanda Broncos News vom 22.03.2013

Feldschlösschen neuer Sponsor der Calanda Broncos
von Martin Seiler

Die Feldschlösschen Getränke AG wird neuer Partner der Calanda Broncos. Als Hauptsponsor des Calanda Broncos 1st Teams setzt Feldschlösschen ein klares Zeichen.

Die Nummer eins auf dem Schweizer Biermarkt und die Nummer eins auf den Schweizer Footballfeldern gehen eine Partnerschaft ein. Die Feldschlösschen AG produziert jährlich ca. 3.4 Mio. Hektoliter Bier und beschäftigt rund 1300 Mitarbeiter. Die Calanda Broncos haben in den letzten vier Jahren sechs Titel geholt. Davon vier Schweizermeisterschaften in Serie und als absoluten Höhepunkt der Vereinsgeschichte den Eurobowl 2012. Den höchsten europäischen Titel im American Football. Der Serienmeister aus Chur freut sich bekannt zu geben, dass die Feldschlösschen Getränke AG als neuen Hauptsponsor Calanda Broncos 1st Team begrüssen zu dürfen.

Der Sponsoringvertrag wurde am Mittwoch 20.03.2013 zwischen der Feldschlösschen AG und den Calanda Broncos unterzeichnet. Über die vertraglichen Details schweigen sich beide Parteien aus. Es ist einer der grössten Sponsoringdeals in der Clubgeschichte der Calanda Broncos. Der Eurobowlchampion von 2012 freut sich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit dem Schweizer Biergiganten.