Danube Dragons News vom 03.04.2013

Es geht los...
von Margit Annessi

Am Samstag ist es endlich soweit: die Danube Dragons steigen in die laufende AFL Saison ein.

Dank des unermüdlichen Einsatzes vom FC Stadlau, allen voran Otto Necid können die Danube Dragons in ihrem Heimstadion spielen. Die Dragons erwarten die Black Panthers aus Prag. Letzte Saison konnte jedes Team sein Auswärtsspiel gewinnen. Aufgrund der Spielabsage der letzten Woche haben die Dragons Spieler in der aktuellen Saison noch kein Spiel absolviert. Das gesamte Team freut sich nun endlich auf den Saisonstart. Jeder einzelne wird alles daran setzen dieses Spiel zu gewinnen.

Auf der Seite der Black Panthers wartet Headcoach Thomas Smythe. Thomas Smythe war einer der bekanntesten und erfolgreichsten Trainer in Österreich. Er trifft bei den Danube Dragons auf Headcoach Ivan Zivko, den er einst als Spieler trainierte.

Kick Off ist 15 Uhr, Einlass ab 13 Uhr. Alle Units der Danube Dragons, von den kleinsten Cheerleadern, jüngsten Football Spielern bis zu den Premium Dancers werden die Fans unterhalten. Ein DJ sorgt für gute Stimmung. Eine Hüpfburg steht für die jüngsten Fans bereit.