Graz Giants News vom 22.01.2013

JCL Giants Graz präsentieren Conrad als neuen Partner
Technikparadies Conrad: Ein echtes Einkaufserlebnis!

Die Welt der Technik und Elektronik auf 2 Etagen erleben – das macht der Conrad Megastore Graz im Center West am Weblinger Gürtel möglich. Mit mehr als 350.000 Artikeln im Sortiment bietet Österreichs größtes Technikparadies ein umfassendes Sortiment – angefangen vom kleinsten Bauteil, über Energie- und Messtechnik, Licht, Haustechnik und Werkzeug, über Modellbau und -bahn bis hin zu Computer, Office und Kommunikation sowie Multimedia und Auto.

Kompetente Beratung und besten Service gibt’s bei Conrad natürlich inklusive! Filialleiter Curd Oswald und sein motiviertes Team stehen auf insgesamt 2.500 m2 mit Rat und Tat zur Seite. Ist der gewünschte Artikel einmal nicht lagernd, wird dieser sofort bestellt und binnen weniger Tage lagernd gemacht!

Der Conrad Megastore Graz ist seit dem Frühjahr 2009 im Center West beheimatet und einer der insgesamt 6 Megastores von Conrad Österreich. Das Handelsunternehmen wurde hierzulande im Jahr 1996 gegründet. Neben dem stationären Handel werden die Produkte außerdem über den klassischen Versandhandel sowie im Onlineshop www.conrad.at vertrieben.

Kontakt:
Conrad Megastore Graz