Graz Giants News vom 23.01.2013

Christoph Kipperer verstärkt Trainerstab
Trainerzuwachs

Christoph Kipperer, JCL Giants Graz Urgestein und langjähriger Nationalteamspieler, wird in der kommenden Saison den Trainerstab der JCL Giants Graz verstärken. Christoph war in der Saison 2012 bereits teilweise als Coach aktiv, wird den Giants aber in der kommenden Saison voll zur Verfügung stehen und sich besonders um die junge, hoffnungsvolle Offense Line in Graz kümmern.

Kipperer, der sich auch im österreichischen Junioren Nationalteam um die schweren Jungs im Angriff kümmert, soll den herausragenden Jung- Talenten wie Center Daniel Feichter oder Guard Michael Nitsch den letzten Schliff vermitteln. Auch seine gemeinsame Vergangenheit mit Dominik Strehle, Michael Pribyl, Oliver Tscheppe um nur einige zu nennen, ist sicher ein Vorteil.

Christoph, der von sich selbst immer nur das Beste verlangt hat und dies auch seinen Schützlingen weitergibt, wird sicher einen großen Anteil daran haben, wenn das Angriffsspiel der JCL Giants in 2013 erfolgreich sein wird und Neo Quarterback Alex Good viel Zeit zum Exekutieren der Spielzüge bleibt.

Foto von Christoph Kipperer