Hamburg Huskies News vom 18.02.2013

Franz Teuber neu im Team der HTHC Hamburg Huskies
Footballer der Hamburger Schlittenhunde vergrößern ihr Rudel.

Von: Presseabteilung

Mit Franz Teuber kann des GFLII Team der HTHC Hamburg Huskies einen weiteren GFL Spieler im Rudel willkommen heißen. Teuber kommt aus der Hansestadt Lübeck nach Hamburg ins Team. 2012 spielte er als Runningback in der GFL, der 1. Bundesliga.

Es war das Durchbruchsjahr des gerade mal 23-jährigen Athleten, weshalb er von den Cougars im letzten Jahr auch als "Most Improved Player" ausgezeichnet. Er erlief insgesamt 341 Yards und 3 TD’s. Bei den Huskies passt der kraftvolle Runningback genau in das Konzept von Offense Coordinator Tiessen.

„Bei den Huskies bin ich mit offenen Armen empfangen worden und freue mich auf das Team, die hervorragenden Coaches, sowie auf die Aufgaben und Herausforderungen der kommenden Saison. Ich bin mir sicher, dass ich an meine sportlichen Leistungen anknüpfen kann und die Huskies auf ihrem Weg voranbringen werde“, so Teuber über seinen Wechsel an die Elbe. Teuber ist bereits ins Teamtraining eingestiegen.

Die HTHC Hamburg Huskies freuen sich über den Zugang und die kommende Football-Saison.

Foto Franz Teuber