Hamburg Huskies News vom 23.04.2013

Frühjahrsputz in Langenhorn – Huskies räumen auf
Von: Presseabteilung

Als dieses Jahr die Stadt Hamburg mit Ihrer Aktion „Hamburg räumt auf“ aktiv war, gab es für die Huskies leider noch nichts aufzuräumen, denn die Sportanlage lag unter einer dicken Schnee und Eisschicht. Nun ist die Sonne draußen und es ist wieder soweit und daher heißt es dieses Jahr „Huskies räumen auf“. Die HTHC Hamburg Huskies sind stolz auf Ihre vereinseigene Sportanlage, bestehen aus 3 Sportplätzen, einem Fitness- und Hantelbereich und einer großen Kabinenanlage mit eigener Sportsbar. Aber diese Anlage will auch gepflegt werden. Am Sonnabend, den 27.04.2013 (nach dem Spiel der B-Jugend / Kick Off 11:00Uhr) beginnt der Frühjahrsputz auf der Sportanlage um 13:30 Uhr. Mit vereinten Kräften aus allen Teams wird das dann das Huskies Homefield gepflegt und für die Sommersaison vorbereitet. Der lange Winter hat viele Schäden hinterlassen. So gibt es nicht nur die üblichen Dinge, wie harken, buddeln und saubermachen, sondern es muss auch gemalt, geschliffen und gebastelt werden. „Hinterher können wir stolz auf unsere Spiel- und Trainingsplätze sein“ so Vorstandsmitglied Traute Schulz, die sich hauptsächlich um die Sportanlage kümmert, „und uns allen macht es umso mehr Spaß, diese die nächsten Monate mehrfach die Woche zu benutzen. So können wir dann wieder sagen: Die HTHC Hamburg Huskies haben die schönste Spiel- und Trainingsstätte in Hamburg.“

Es ist natürlich jeder herzlich dazu eingeladen, am Samstag mit anzupacken. So ein bisschen Sportplatzarbeit und Heimwerken macht sicherlich jedem Spaß.

Go Huskies