Hamburg Blue Devils News vom 21.04.2013

Reunion Bowl 2013 - Der Countdown läuft!

Am 18. April fand die offizielle Pressekonferenz zum REUNION BOWL 2013 im ZWICK Altona statt. Vor der Presse standen die HSV Hamburg Blue Devils (darunter auch Dieter Schmidt von AMC Krüll und HBD-Coach Bernhard Rozic) Rede und Antwort. Der Countdown zum "Krüll Family Day" läuft. Am 27. April treffen um 16 Uhr fast 50 ehemalige Blue Devils-Spieler (hier das Legenden-Roster anschauen) in der Adolf-Jäger-Kampfbahn in Altona auf den aktuellen Kader. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit ehemaligen Cheerleadern, Trainern und Staff-Mitgliedern aus vergangenen Tagen der Blauen Teufel.

"Es wird ein großes Event, welches man auf keinen Fall verpassen sollte. Ehemalige Blue Devils-Spieler, darunter auch Ex-Passempfänger Ronnie Cunningham und Simon Morris, lassen die "alte" Zeit der Hamburg Blue Devils wieder aufleben", sagte Head Coach Maximilian von Garnier bei der Pressekonferenz. "Wir rechnen mit rund 3.000 Zuschauern, die das Stadion zum Kochen bringen werden und freuen uns schon sehr auf die kommende Saison", fügte Club-Präsident Sascha Hinz hinzu.

Tickets für den REUNION BOWL 2013 und für alle weiteren Heimspiele der HSV Hamburg Blue Devils sind über AD ticket online bestellbar.

Was: Reunion Bowl / KRÜLL Family Day
Wann: 27. April 2013 / Kickoff: 16 Uhr, Einlass ab 14 Uhr
Wo: Adolf-Jäger-Kampfbahn, Griegstraße 62 (bei Altona 93)

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!