Hamburg Blue Devils Pressemitteilung vom 21.06.2013

Nachhol-Spiel gegen Cologne Falcons in Itzehoe

Das abgesagte Spiel der HSV Hamburg Blue Devils gegen die Cologne Falcons hat nun einen Nachhol-Termin gefunden. Das Spiel gegen Köln findet am 13. Juli 2013 im Itzehoer Stadion im Brunnenstieg statt. Kickoff ist um 18 Uhr.

Das Stadion ist für die Hamburg Blue Devils kein Unbekanntes: Es war schon häufiger Austragungsort der Heimspiele in der dritten Liga. Bereits gekaufte Tickets für das eigentlich angesetzte Spiel am 25. Mai 2013 behalten ihre Gültigkeit und können beim Spiel in Itzehoe problemlos als Eintrittskarte vorgelegt werden.

Zum Hintergrund: Wegen der schlechten Wetterlage in Hamburg wurde das Heimspiel der HSV Hamburg Blue Devils gegen die Cologne Falcons in der Adolf-Jäger-Kampfbahn (Altona 93) abgesagt. Um eine sportliche Fairness zu gewährleisten hat der Verein entschieden, das Spiel gegen Köln auf den 13. Juli 2013 zu verschieben.

Was: Nachhol-Termin HBD vs. Cologne Falcons
Datum: Samstag, 13. Juli 2013
Wo: Itzehoer Stadion, Brunnenstieg, 25524 Itzehoe
Kickoff: 18 Uhr, Einlass: 16 Uhr
Bereits gekaufte Tickets für den ursprünglichen Spieltermin (25. Mai 2013) behalten ihre Gültigkeit.

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!