Kiel Baltic Hurricanes News vom 19.01.2013

Super Sunday im Cinemaxx

Am 3. Februar ist es wieder soweit und in den USA steigt das weltweite größte und meist-gesehene Einzelsportevent der Welt – der Super Bowl. In der 47. Auflage des Endspiels werden die beiden stärksten Teams der National Football League im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans aufeinander treffen und auch in Deutschland werden vielerorts die Menschen die Nacht vom 3. auf den 4. Februar vor dem Fernseher verbringen, um das Spiel der Spiele zu sehen. Auch in Kiel können Footballfreunde wieder beim Super Sunday der Kiel Baltic Hurricanes im Cinemaxx zusammen kommen und das Spiel statt vom heimischen Sofa aus gemeinsam auf der Kinoleinwand verfolgen.

Der Eintritt ist frei bei einem Mindestverzehr von 10 Euro. Der Vorverkauf für den Super Sunday beginnt in der kommenden Woche im Cinemaxx. Einlass wird ab 22.30 Uhr sein.

Bevor die Live-Übertragung auf SAT.1 beginnt, werden die Baltic Hurricanes wieder für etwas Unterhaltung im Vorwege sorgen. Um kurz nach Mitternacht deutscher Zeit geht es dann in New Orleans los. Wer in den Super Bowl XLVII einzieht, entscheidet sich am kommenden Sonntag, wenn die New England Patriots die Baltimore Ravens empfangen und in Atlanta die Falcons auf die San Francisco 49ers treffen. Beide Spiele gibt es auf ran.de im Live-Stream.

Von: Bettina Büll