Kiel Baltic Hurricanes News vom 20.03.2013

Team 2013 ist vollständig

Am Montag kamen die Importspieler der Kiel Baltic Hurricanes in Deutschland an. Nach einigen Verzögerungen durch den Schnee, Flugausfälle und verlorenes Gepäck erreichten Quarterback Matt Johnson, Running Back Alex Allen, Receiver Marcial Williamson, Linebacker Marty Patterson und Offensive Lineman Daniel Menczel Kiel schließlich am frühen Abend.

Im Hurricanes Headquarter bezogen die Fünf ihre Zimmer in den Stockwerken über den Meeting- und Büroräumen der Baltic Hurricanes, in denen sie für die nächsten Monate wohnen werden, und trafen ihre Mitbewohner Lenny Greene, Hendrick Guschok, Cedric Febis und Locklan Gilbert.

Die ersten Tagen sind für die Neu-Kieler zunächst von Behördengängen und ersten offiziellen Terminen wie einem Fototermin am Dienstag mit den Kieler Nachrichten geprägt. Auch die ersten Meetings mit den Coaches standen bereits an wie in der heutigen KN zu sehen ist. Am heutigen Mittwochabend beim Leistungstest treffen die Neuzugänge dann erstmals auf ihr Team.

Von: Bettina Büll