Kiel Baltic Hurricanes News vom 11.04.2013

Canes und Partner läuten Saison ein

Schon traditionell laden die Kiel Baltic Hurricanes noch vor dem ersten Spiel zu einem ihrer Sponsorenabende ein. Und so läuteten die Hurricanes zusammen mit ihren Partnern und Sponsoren am Mittwochabend die neue Saison ein. Bereits zum zweiten Mal kam der Canes Club im Autohaus HUGO PFOHE im Suchskrug in Kiel zusammen und stimmte sich in entspannter Atmosphäre auf die beginnende Spielzeit ein. Niederlassungsleiter Lars Radde eröffnete den Abend und begrüßte die 100 Gäste in seinem Haus, bevor Hurricanes Head Coach Patrick Esume zunächst seine beiden Koordinatoren für den Angriff und die Verteidigung Mike Working und Joe Roman vorstellte.

Anschließend präsentierten sich auch die Neuzugänge der Hurricanes den Anwesenden. Beginnend mit den Offense-Spielern stellte Patrick Esume Matt Johnson, Alex Allen, Locklan Gilbert, Daniel Menczel und Marcial Williamson vor. Es folgten die Defense-Spieler Cedric Febis, Lenny Greene und Marty Patterson.

Nach dem sportlichen Teil übernahm dann Geschäftsführer Gunnar Peter und präsentierte das „Stormy Business“, eine neue, webbasierte Plattform durch die die Sponsoren der Baltic Hurricanes ihre Vernetzung untereinander künftig noch besser nutzen und ausbauen können. Der Rest des Abends war dann dem Kennenlernen und den Gesprächen über die vor der Tür stehende Saison gewidmet. Und Spieler und Gäste waren sich einig – es wird Zeit, dass in Kiel wieder der Football fliegt.

Weitere Bilder des Abends finden Sie in der Galerie.

Von: Bettina Büll