Kiel Baltic Hurricanes News vom 16.04.2013

Meet & Greet mit Johnson & Patterson zu gewinnen

Am 28. April lassen die Kiel Baltic Hurricanes zum ersten Mal in diesem Jahr wieder den Football fliegen, wenn die Lübeck Cougars zum Förde Bowl zu Gast sind. Das Lokal-Derby der beiden Schleswig-Holsteiner GFL Clubs wird der erste Auftritt des Teams 2013 um Quarterback Matt Johnson und Linebacker Marty Patterson. Zum Auftakt der Rasensaison gibt es darum ein exklusives Highlight zu gewinnen – ein Meet & Greet mit den beiden Neu-Hurricanes.

Ein Fan plus eine Begleitperson gewinnt ein Treffen mit Matt Johnson und Marty Patterson nach dem Spiel am 28. April beim FC Kilia. Der Gewinner oder die Gewinnerin hat die Gelegenheit die beiden Amerikaner einmal ganz persönlich kennenzulernen und Fotos zu machen.

Gewinnen wird der oder die Canes-Anhänger/in mit dem besten Fan-Foto. Schickt uns einfach ein Foto von Euch in Euren Hurricanes-Klamotten, mit Bemalung, in Footballpose, in Mitten Eurer Canes-Andenken – was auch immer Euch einfällt!

Emailt das Foto an b.buell(at)baltic-hurricanes.de. Einsendeschluss ist der 25. April.

Matt & Marty freuen sich auf Euch!

Von: Bettina Büll