Kiel Baltic Hurricanes News vom 25.04.2013

Eck, Freches und Thomsen laufen beim Fun Run

Im Rahmen des Firmencups Schleswig-Holstein findet am kommenden Samstag auch wieder der Fun Run statt und auch die Kiel Baltic Hurricanes sind mit dabei. Um 13 Uhr werden Canes-Veteranen Matthias Eck, Tom Freches und Jens Thomsen für die 5km-Strecke an den Start gehen. Zwei Mal werden sie den 2,5 Kilometer langen Parcours mit seinen 14 Hindernissen umrunden.

Bereits ab 10 Uhr werden die Hurricanes zudem mit weiteren Spielern vor Ort sein und im Rahmenprogramm des Firmencups mit ihrer Wurfwand und dem sogenannten Blockschlitten für footballerische Unterhaltung zum Mitmachen sorgen.

Der Firmencup und der Fun Run finden auf dem Nordmarksportfeld statt. Von 10 bis 17 Uhr treten Firmenteams im Fußball und Volleyball gegeneinander an oder starten beim Fun Run um 13 Uhr. Dazu locken zahlreiche Mitmachaktionen für die Besucher und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Nach den Siegerehrungen um ca. 17 Uhr steigt dann die After Sport Party bei der die Acoustic Guerillas für Musik sorgen.

Von: Bettina Büll

Foto 1 | Foto 2