Langenfeld Longhorns Pressemitteilung vom 03.07.2013

Juniors beenden Saison 2013!

Am kommenden Sonntag reisen die Langenfeld Longhorns zu ihrem letzten Spiel der Saison und werden auf die Düsseldorf Typhoons treffen (Kickoff 11 Uhr, Rather Waldstadion, Düsseldorf).

Die Düsseldorf Typhoons stehen momentan auf dem ersten Tabellenplatz und konnten das Hinspiel knapp mit 15:7 für sich entscheiden. Langenfelder Headcoach Lars Trömel blickt auf das Spiel zurück:
„Speziell die Leistung der Special Teams hat uns letztendlich das Spiel gekostet. Ansonsten sind die Typhoons eine sehr gute Mannschaft, bei der wir uns keine Patzer erlauben dürfen, wenn wir gewinnen wollen.“

Für einen perfekten Saisonabschluss ist der Sieg natürlich das Ziel. Vor allem aber möchte das Team die Saison mit einem guten Gefühl beenden:
„Wir haben wirklich unglücklich gestartet und uns kontinuierlich gesteigert. Die Jungs sollen dementsprechend würdig abschließen. Der dritte Tabellenplatz wäre schön.“

Nach einem unglücklichen Start gegen Uerdingen konnte das Team schnell reagieren und sich aus eigener Kraft wieder nach vorne kämpfen. Und genau diese Kraft will das Team nun nutzen, um die Saison abzurunden und den dritten Tabellenplatz zu sichern! Wir dürfen uns also auf einen spannenden Spieltag freuen!

Foto: Jürgen Krumm