Lübeck Cougars News vom 05.03.2013

Werde ein Cougar!

Am Sonnabend, 9. März 2013, ist es wieder soweit: Die Footballer der Lübeck Cougars und ihre Cats-Cheerleader laden interessierte Sportler zum Jedermann-Probetraining ein. Los geht es in der Sporthalle des Johanneums, Bei St. Johannis 1-3, um 12.30 Uhr für die Cheerleader, ab 15.30 Uhr starten die neuen Football-Talente. Bei dem Probetraining haben Teilnehmer die Chance zu testen, ob American Football oder Cheerleading ihre Sportart sein könnte.

Gesucht werden für alle fünf Footballteams neue Talente: Lübeck Cougars (2. Bundesliga) ab 19 Jahren; Lübeck Cougars II (Oberliga) ab 19 Jahren; Lübeck Cougars U19 von 16-19 Jahren; Lübeck Cougars U16 von 13-16 Jahren (Jungen und Mädchen); Lübeck Cougars U13 von 10-13 Jahren (Jungen und Mädchen).

Die Cheerleader suchen ebenfalls neue Talente in allen Altersklassen.Einfaches Sportzeug mitbringen genügt. Anmeldungen sind nicht erforderlich, die Cougars freuen sich auf rege Teilnahme. Mehr Infos auch unter www.luebeck-cougars.de oder per Mail unter info(at)asc-luebeck.de