Magdeburg Virgin Guards News vom 29.01.2013

Super Bowl 47

In der Nacht vom 02.02. zum 03.02.2013 ist es wieder so weit. Die gesamte Footballgemeinde und viele Sportfans warten das ganze Jahr auf diesen Event. Im größten Football-Spektakel des Jahres wird der Sieger des 47. Super Bowl ausgespielt. Das Spiel um die Meisterschaft in der Amerikanischen Top-Football-Liga "NFL" findet in diesem Jahr in New Orleans statt. Ab 0:30 Uhr deutscher Zeit, werden die Baltimore Ravens und die San Francisco 49ers ein letztes Mal in dieser Saison das Spielfeld betreten und alles geben um am Ende die Nase vorn zu haben und die begehrte "Lombardi-Trophäe" mit in ihre Heimat nehmen zu können.

Auch die Magdeburg Virgin Guards möchten sich dieses Spiel der Spiele natürlich nicht entgehen lassen und laden zur Super-Bowl-Party ein. Dieses Jahr werden Spieler, Fans, Verwandte, Freunde und jeder der Lust hat das Spiel im "Lion City Pub" am Hasselbachplatz in Magdeburg geniessen. Neben den normalen Speisen und Getränken wird es an diesem Abend ein spezielles Super-Bowl-Angebot geben: 3 Getränke und 1 Burger für nur 15€. Wer also Lust auf einen spannenden Football-Abend in lustiger Runde hat, der ist sehr gerne gesehen.

Wir freuen uns auf euch!