Munich Cowboys News vom 09.01.2013

Die größte Super Bowl Party Deutschlands mit den Munich Cowboys erleben

Am 3. Februar 2013 laden die Munich Cowboys zur größten Super Bowl Party Deutschlands in die TonHalle der Kultfabrik München.

Auch in diesem Jahr präsentieren die Munich Cowboys am 03. Februar 2013 die Nacht der Nächte für alle Football-Fans. In der Tonhalle wird das Spiel über SKY mit dem original US-Kommentar von ESPN America live in HD-Qualität auf eine XXL-Leinwand von 40 qm übertragen. Im vergangenen Jahr feierten bereits 1.100 Zuschauer das amerikanische Sport Highlight des Jahres mit den Munich Cowboys.

Der Einlass beginnt um 20 Uhr. Im Eintrittspreis von 8 Euro (Abendkasse) ist das erste Bier bereits enthalten. Daneben nimmt die TonHalle ab sofort ebenfalls Reservierungen des „Starter Pakets“ zum Preis von 96 Euro unter info(at)tonhalle-muenchen.de an. Das Paket beinhaltet den Eintritt und einen Tisch für acht Personen mit bester Sicht auf die Leinwand, vier Pitcher Paulaner Helles sowie acht Hot Dogs.

Neben der Übertragung mit Original US-Kommentar bietet die TonHalle allen Gästen Live-Moderation, Pitcher Beer, American Food, Bullriding, QBC und vieles mehr.

Layout: Munich Cowboys