Mönchengladbach Wolfpack News vom 24.01.2013

Nachwuchs gesucht
WE WANT YOU! - Das Rudel sucht Verstärkung
Wir suchen IMMER interessierte Nachwuchsspieler aller Altersklassen. Alle Infos hier!

Wenn Du zwischen 7 und 18 Jahren alt bist und bei einer der aufregendsten Teamsportarten der Welt mitmachen möchtest, dann komm doch einfach mal unverbindlich beim Training vorbei! Genaue Zeiten/Orte findest Du auf unserer Homepage im Bereich "VEREIN" -> "Mitglied werden".

Oder ruf an und mach Dich/Deine Eltern vorab schlau:

7-12 Jahre (PeeWees & Kids) HC Peter Meyer Tel. 0179-5057831
13-14 Jahre (Juniors) TM Carsten Carstensen Tel. 0173-5187414
15-18 Jahre (BeRookies & Rookies) HC Stefan Nießen Tel. 0162-9242403

Das geile am American Football ist, Du kannst JEDERZEIT bei uns einsteigen! Du brauchst keinerlei Vorbildung und mußt auch kein Super-Sportler sein! American Football ist ein Spiel das Diziplin, mentale Stärke, Kraft und Schnelligkeit erfordert. Durch die verschiedenen Anforderungen der Spielpositionen gibt es für fast jeden Jugendlichen die Möglichkeit sich zu integrieren und seinen Platz im Team zu finden - und so nach seinen Möglichkeiten erfolgreich zu werden. Dick, dünn, schnell, langsam, gross oder klein sind weder Auswahl- noch Ausschlusskriterien. Wichtig ist nur der Spass am und die Leidenschaft für das Spiel - und natürlich für das Team! American Football beim MG WOLFPACK bietet jedem ALLES!

JOIN THE PACK! - WIR FREUEN UNS AUF DICH!