New Yorker Lions News vom 28.01.2013

“Night of Champions 2013“ in den Startlöchern
Von: Holger Fricke

Knapp eine Woche noch, bis es am 3. Februar ab 21 Uhr in der VW-Halle in Braunschweig heißt: “Willkommen zur Night of Champions 2013!” Alle Fans der New Yorker Lions und des American Football aus Braunschweig und der Region, sollten sich dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen lassen.

Neben der Übertragung des Superbowl XLVII (San Francisco 49ers vs. Baltimore Ravens), auf einer 30 m² großen LED-Leinwand live aus dem Mercedes-Benz Superdome in New Orleans, wird es erneut ein interessantes und abwechslungsreiches Vorprogramm geben.

Neben einer Live-Band, Auftritten der Cheerleader, sowie einer Team Präsentation der New Yorker Lions, wird ein Highlight die Versteigerung von insgesamt sieben original Jerseys der Löwenstädter aus den Saisons 2011 und 2012 sein. Das Startgebot beträgt jeweils 10,00 € und der Gesamterlös der Auktionen kommt der Jugendarbeit des 1. FFC Braunschweig zu Gute.

Die Eintrittskarten zu dieser einmaligen Veranstaltung in Braunschweig und der Region gibt es im Fanshop der Löwen in Saschas Sports Store, Schöppenstedter Straße 25 in Braunschweig zu kaufen.

Im Vorverkauf kosten die Tickets 7,00 €, für Dauerkarteninhaber 5,00 €.
An der Abendkasse am Tage der Veranstaltung 9,00 € und für Dauerkarteninhaber 7,00 €.

Also vermerkt euch bereits schon heute diesen wichtigen Termin auf eurem Kalender und feiert gemeinsam mit hoffentlich vielen hundert anderen Fans und dem Team der New Yorker Lions, den 47. Super Bowl Sieger!

Layout: New Yorker Lions