New Yorker Lions News vom 16.03.2013

Einladung zum 1. Fanstammtisch 2013
Von: Kay-Andrea Braun

Liebe Fans der New Yorker Lions, schon bei der Superbowlparty konnten sich viele Fans von neuen Spielern im Lions-Kader 2013 überzeugen und staunen.

Nachdem der Spielerkader nun fast vollständig ist und inzwischen viele Fans auf Neuigkeiten rund um das New Yorker Lions-Team, den Spieltag und ... z. B. auch die neue Lions-Fankollektion brennen, haben sich das Lions-Management, der Headcoach und ich gemeinsam auf folgenden Termin verständigt:

Der 1. New Yorker Lions-Fanstammtisch 2013 ist:

• am Mittwoch, den 17.April 2013
   • um 19:00 Uhr im großen Saal der Gaststätte „Rote Wiese“

Für viele von euch ist es bis dahin sicherlich eine gefühlte Ewigkeit, ... aber die Import-Spieler treffen erst in der 1.Aprilwoche in Braunschweig ein und anschließend geht es direkt vom 7.- 12. April ins Trainingslager zur Saisonvorbereitung. Dafür freuen wir uns umso mehr, euch beim Fanstammtisch eine Menge Neuigkeiten berichten zu können.

Euren Fragen und Anregungen rund um die New Yorker Lions stellen sich mit dem Pressesprecher Holger Fricke und mir

• Head Coach und Offensive Coordinator Troy Tomlin
   • Defense Coach Dave Likins
   • Jeweils 1 Offense- und ein Defense-Spieler. Wer genau???

Laßt euch überraschen, ich konnte mich noch nicht so recht entscheiden. Ich werde euch kurz nach Ostern über meine Wahl informieren und mit einer kurzen Meldung an den Fanstammtisch erinnern.

Persönlich freue ich mich sehr über die Rückkehr von Troy und Dave zu den New Yorker Lions und bin ebenso gespannt wie ihr auf die getätigten Neuverpflichtungen.

Ich hoffe, euch geht es ebenso und freue mich über eine rege Teilnahme und viele interessante Fragen von euch.

Über weitere Aktionen für Fans, wie den Fanday/ Mediaday oder auch ein Vorbereitungsspiel wird euch der Pressesprecher der New Yorker Lions Holger Fricke zu entsprechender Zeit infomieren.

Mit fröhlichen Löwengrüßen
Eure Kay-Andrea Braun,