New Yorker Lions News vom 22.03.2013

Spielplan der New Yorker Lions für die GFL Saison 2013 komplett
Von: Holger Fricke

Für alle Fans der New Yorker Lions kann nun die endgültige Planung für die kommende Saison beginnen.

Das Football Team der New Yorker Lions wird am Sonntag dem 05.05.2013 mit dem Auswärtsspiel gegen den Rückkehrer in die GFL Nord, den AFC Köln Falcons in die GFL Saison 2013 starten (Kick-Off 15 Uhr, Sportpark Müngersdorf, Köln).

Folgend der Spielplan der New Yorker Lions für die GFL Saison 2013, wobei für zwei anstehenden Heimspiel der genaue Tag (Samstag o. Sonntag) und die jeweilige Kick-Off Zeit noch nicht feststehen.

Zurück kehren die New Yorker Lions an ihren Heimspielen an Samstagen mit der Kick-Off Zeit. Diese wird für die anstehende Saison wieder von 18 Uhr auf 19 Uhr geändert.

(Stand 21.03.2013 Änderungen vorbehalten)

Wie in jedem Jahr organisiert der Fanclub Lionhearts wieder die Busfahrten zu den Auswärtsspielen der Braunschweiger Footballer.

Weitere Informationen dazu findet ihr zeitnah auf der Webseite des Fanclubs unter
www.lionhearts.de oder an den Heimspieltagen am Fanclubstand.

Alle Fans der New Yorker Lions können sich auch weiterhin ihre Dauerkarten für die GFL Saison 2013 sichern. Möglich ist dieses im New Yorker Lions-Fanshop in Saschas-Sport-Store (Schöppenstedter Straße 25). Der Fanshop hat montags bis freitags in der Zeit von 11 Uhr bis 18:30 Uhr und samstags von 10:30 Uhr bis 15 Uhr geöffnet und ist telefonisch unter der Rufnummer 0151-17088682 zu erreichen.