New Yorker Lions Pressemitteilung vom 19.06.2013

GERMAN BOWL 2013 - Die ersten Gewinner stehen fest
Von: Holger Fricke

Beim New Yorker Lions "Home Opener" der Saison 2013 gegen die Düsseldorf Panther war es nun soweit.

Die ersten Gewinner der von JV Automobile und spotup Medien durchgeführten Aktion "the easy way to German Bowl 3.0" wurden ermittelt und können sich nach dem Fang des exklusiven T-Shirts bzw. der Einblendung auf den Videowänden im Stadion nun am 12. Oktober 2013 auf eine entspannte Hin-und Rückfahrt im komfortablen Reisebus nach Berlin, ein schönes American Buffet sowie auf zwei Eintrittskarten mit Top-Sitzplätzen für den diesjährigen Bowl freuen.

Die von den New Yorker Lions Urgesteinen Rico Trute und Stefan Wesche ins Publikum geworfenen T-Shirts haben gefangen:
    Martin Knackstedt aus Bornum
    Sven Ribbecke aus Lehre

Die Videowall Gewinner lauten:
    Monika Kühne aus Braunschweig
    Lidia Woit aus Braunschweig

Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen schon jetzt einen tollen Tag mit einem hoffentlich so grandiosen Endspiel wie 2011 und 2012.

Das Schöne für alle die diesmal leer ausgegangen sind - die Aktion läuft während der ganzen Saison bei allen noch kommenden Heimspielen weiter !!
Somit besteht noch mehrfach Gelegenheit dieses attraktive Package zu gewinnen. Und die nächste Chance gibt es natürlich gleich beim nächsten Gameday am 22.06.13, wenn der amtierende Vizemeister aus Kiel, die Baltic Hurricanes, zu Gast in Braunschweig sind.

Layout: New Yorker Lions