New Yorker Lions Pressemitteilung vom 19.07.2013

BOSSE Karten gewinnen und VIP des Tages werden
Von: Wolfgang Dzuga

JV Automobile sucht natürlich auch für das nächste Heimspiel am 28.07. wieder den VIP des Tages. Dann geht es im "Klassiker" gegen den Erzrivalen vergangener Zeiten, die Blue Devils aus Hamburg. Diesmal wird es aber noch interessanter mitzumachen, den der Premiumsponsor aus Gifhorn hat noch eine tolle Zugabe parat.

Der per Zufallsgenerator ausgewählte Glückliche erhält noch zwei Eintrittskarten für das Konzert von BOSSE + MADSEN und TONBANDGERÄT in Braunschweig (am Samstag 17.08.13 auf der Volksbank BraWo Bühne im Raffteichbad). Es winkt also die Chance, nicht nur das Spiel der LIONS aus erster Reihe mitzuerleben sondern auch noch in den Genuss eines tollen Konzertabends zu kommen.

Das VIP Rundum-Wohlfühl-Paket enthält folgendes: der jeweilige Gewinner nebst einer Begleitperson wird (mittlerweile schon tradionell) in einem exclusiven Fahrzeug zu Hause abgeholt und wieder dorthin gebracht, geniesst alle Annehmlichkeiten des VIP-Bereiches und kann das Spiel auf einer kultigen Sitzbank direkt am Spielfeldrand verfolgen.

Mitmachen kann natürlich wieder jeder. Hierzu einfach die nachstehende Gewinnfrage beantworten und schon ist man bei der Verlosung mit dabei.

Wer hält den Rekord für den mit 98 Yards bisher längsten Fumble-Return-Touchdown??

a) Walter Wächter b) Rico Trute c) Benjamin Krahl

Bitte den Lösungsbuchstaben einfach per Email an poessela(at)jv-automobile.de senden. Um Sie für die Gewinnbenachrichtigung zu erreichen und damit JV Automobile weiss wo Sie abgeholt werden müssen, schreiben Sie bitte Ihre Telefonnummer und Ihre Adresse in die Email. Alle Einsendungen die bis zum 25.07.2013 eingehen werden berücksichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner anschließend viel Freude am kommenden Spieltag.