New Yorker Lions Pressemitteilung vom 25.08.2013

JV Automobile machte es möglich - COIN TOSS gewonnen
Von: Holger Fricke

Mittendrin statt nur dabei war beim letzten Heimspiel gegen die Berlin Rebels der von JV eingeladene VIP des Tages. Mittlerweile traditionell präsentierte JV Automobile aus Gifhorn exclusiv an diesem Tag den Coin Toss, also den Münzwurf, der über Spieleröffnung bzw. Seitenwahl entscheidet.

Und eben dieser Münzwurf wurde von Katharina Radke durchgeführt, die, wie erwähnt, zusätzlich noch der VIP des Tages war und somit das komplette Rund-um-Wohlfühl-Paket genoss.

Nachdem Katharina und ihre Begleitung Merle in einem exclusiven VW Multivan zu Hause abgeholt und ins Stadion chauffiert wurden, genossen sie erstmal die Annehmlichkeiten des VIP-Bereiches. Danach wurde die offizielle Stadionrunde absolviert und bevor beide die kultige Sitzbank direkt am Spielfeldrand beziehen konnten, gab es noch ein kleines Interview mit Chriz Rock von 89.0 RTL.

Dann wurde es für Katharina "ernst", denn der Coin Toss stand auf dem Programm. Nach kurzer Einweisung und Tipps für die Wurftechnik durch den Hauptschiedsrichter der Partie, kamen die Team-Captains auf das Feld. Die einzelnen Judges stellten sich vor, die Teams wählten heads or tails und Katharina war dran, die Münze zu werfen. Das nun folgende bekamen wieder alle Zuschauer mit, die Lions gewannen die Wahl und entschieden sich für die second half option - der Rest ist Geschichte...

"Katharina hat uns bestätigt, dass sie vom ganzen Tag hellauf begeistert war und ihr alles viel Spass gemacht hat. Wir sind sicher, speziell der Coin Toss war für sie, ebenso wie für alle vier Fans vor ihr, ein einzigartiges Erlebnis. Wann kommt man schonmal in den Genuss kurz vor Spielbeginn mitten auf dem Feld zwischen den Kontrahenten zu stehen und dann auch noch ein so wichtiges Amt zu übernehmen?" so Wolfgang Dzuga von JV Automobile.