New Yorker Lions Pressemitteilung vom 04.09.2013

Mit dem Sonderzug zur Unterstützung nach Dresden
Von: Holger Fricke

Für das am kommenden Samstag (07. September, Kick-Off 15 Uhr, Heinz-Steyer-Stadion) zwischen den New Yorker Lions und den Dresden Monarchs stattfindene Saisonfinale um den Titel in der GFL Nord, braucht das Team um Head Coach Troy Tomlin die zahlreiche und lautstarke Unterstützung ihres 12. Mann, den Fans der Löwenstädter.

Aus diesem Grunde haben sich die Verantwortlichen der Braunschweiger Footballer kurzfristig etwas Besonderes ausgedacht, um möglichst vielen der treuen Anhänger der New Yorker Lions die Möglichkeit zu geben ihre Mannschaft nach Dresden zu begleiten.

Vom heutigen Mittwoch (04.09.) bis Freitag (06.09. solange der Vorrat reicht) haben alle Fans der Löwen die Möglichkeit, sich im New Yorker Store in der Schuhstraße in Braunschweig ein einmaliges Zugticket inkl. Eintrittskarte für das Spiel New Yorker Lions gegen die Dresden Monarchs für 19,90 € zu sichern.

Zu den regulären Öffnungszeiten des New Yorker Stores von jeweils 10 Uhr bis 20 Uhr erhält jeder Fan beim Kauf einen Zahlungsbeleg, mit dem er dann am Samstagmorgen bei Vorlage am Bahnsteig sowohl seine Zugfahrkarte, als auch das Ticket für das Spitzenspiel in der GFL ausgehändigt bekommt. Zusätzlich gibt es für jeden Anhänger der Löwen noch ein Fancap dazu.

Die genaue Abfahrtszeit des Sonderzugs, der eine Kapazität für 300 Fans haben wird, steht aktuell noch nicht fest, aber es sollte am Samstagmorgen zwischen 9 Uhr und 10 Uhr am Braunschweiger Hauptbahnhof losgehen. Die Rückkehr wird zwischen 22 und 23 Uhr erwartet.

Die Mannschaft der New Yorker Lions braucht die Unterstützung ihres 12. Mann um die Mission Nordmeistertitel erfolgreich abzuschließen. Also überlegt nicht lange und holt euch noch heute eure Fahrkarte zum Showdown in Dresden.