New Yorker Lions Pressemitteilung vom 13.09.2013

JV Automobile sucht den VIP des Tages für den 21.09.13
Von: Holger Fricke

Es ist geschafft !!! Nach langer Durststrecke konnte man in Braunschweig wieder Football vom Feinsten geniessen und für eine bisher tolle Saison belohnte sich das Team der New Yorker Lions nun mit dem Titel "GFL-Nordmeister 2013.

"Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns riesig für das gesamte Team rund um Coach Tomlin. Wir hoffen natürlich, dass die Reise weitergeht und möglichst erst am 12. Oktober in Berlin endet. Dafür drücken wir alle verfügbaren Daumen." so Wolfgang Dzuga von JV Automobile

Verbunden mit dem Nordmeister-Titel wurde auch das Heimrecht für das Play-Off Viertelfinale und ein danach eventuell mögliches Halbfinale gesichert. Es gibt also noch mindestens eine Zugabe im Eintracht-Stadion und die findet am 21.09.13 gegen die Rhein-Neckar Bandits statt. Und natürlich sucht Premiumsponsor JV auch für dieses Spiel den VIP des Tages, um diesen kräftig zu verwöhnen.

Das zu gewinnende Rundum-Wohlfühl-Paket enthält folgendes: der Gewinner nebst einer Begleitperson wird (mittlerweile schon tradionell) in einem exclusiven Fahrzeug zu Hause abgeholt und wieder dorthin gebracht, geniesst alle Annehmlichkeiten des VIP-Bereiches und kann das Spiel auf einer kultigen Sitzbank direkt am Spielfeldrand verfolgen.

Mitmachen kann natürlich wieder jeder. Hierzu einfach die nachstehende Gewinnfrage beantworten und schon ist man bei der Verlosung mit dabei.

Einer der Garanten der erfolgreichen Saison 2013 ist sicherlich der Quarterback der New Yorker Lions. Wie heisst er ?

a) Walter Wächter b) Sorie Bayoh c) Casey Therriault

Bitte den Lösungsbuchstaben einfach per Email an poessela(at)jv-automobile.de senden. Um Sie für die Gewinnbenachrichtigung zu erreichen und damit JV Automobile weiss wo Sie abgeholt werden müssen, schreiben Sie bitte Ihre Telefonnummer und Ihre Adresse in die Email. Alle Einsendungen die bis zum 19.09.2013 eingehen werden berücksichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner anschließend viel Freude beim Play-Off Viertelfinale.