New Yorker Lions Pressemitteilung vom 25.09.2013

JV Automobile sucht den VIP des Tages für den 03.10.13
Von: Holger Fricke

Es war ein hartes Stück Arbeit und die Gäste aus Mannheim haben sehr stark dagegen gehalten, aber wie heisst es so schön - am Ende zählt das Ergebnis, und das bescherte dem Team der New Yorker Lions nach vielen Jahren endlich mal wieder ein play off Halbfinale im eigenen Stadion.

Es ist also angerichtet und es gibt die viel erhoffte Zugabe. Und das wird sicherlich ein Football Leckerbissen, denn die Kiel Baltic Hurricanes haben sich in ihrem Viertelfinale in Marburg durchgesetzt. Das Team von der Förde wird den Mannen von Coach Tomlin mit Sicherheit ein packendes Duell liefern, wenn es darum geht, den letzten Schritt in Richtung German Bowl zu gehen.

Aber auch wenn alle Daumen gedrückt werden, dass es eben noch nicht das letzte Spiel der Saison 2013 für die New Yorker Lions wird, so steht zumindestens fest, dass es das letzte Heimspiel 2013 wird. Und natürlich sucht Premiumsponsor JV Automobile aus Gifhorn auch für dieses Spiel der Spiele den VIP des Tages, um diesen kräftig zu verwöhnen.

Das zu gewinnende Rundum-Wohlfühl-Paket enthält folgendes: der Gewinner nebst einer Begleitperson wird (mittlerweile schon tradionell) in einem exclusiven Fahrzeug zu Hause abgeholt und wieder dorthin gebracht, geniesst alle Annehmlichkeiten des VIP-Bereiches und kann das Spiel auf einer kultigen Sitzbank direkt am Spielfeldrand verfolgen.

Mitmachen kann natürlich wieder jeder. Hierzu einfach die nachstehende Gewinnfrage beantworten und schon ist man bei der Verlosung mit dabei.

Von den bisher 417 Spielen der New Yorker Lions wurden die drittmeisten (32) gegen den kommenden Halbfinalgegner Kiel Baltic Hurricanes absolviert. Welche positive Gesamtbilanz konnten die Löwenstädter hierbei erreichen?

a) 18 Siege/13 Niederlagen/1 Unentschieden b) 21 Siege/10 Niederlagen/1 Unentschieden c) Walter Wächter

Bitte den Lösungsbuchstaben einfach per Email an poessela@jv-automobile.de senden. Um Sie für die Gewinnbenachrichtigung zu erreichen und damit JV Automobile weiss wo Sie abgeholt werden müssen, schreiben Sie bitte Ihre Telefonnummer und Ihre Adresse in die Email. Alle Einsendungen die bis zum 30.09.2013 eingehen werden berücksichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner anschließend viel Freude beim play off Halbfinale.