New Yorker Lions Pressemitteilung vom 07.10.2013

Sonderzug zum "New Yorker" German Bowl XXXV
Update, Montag 7. Oktober 14:00 Uhr: Die Tickets sind bereits ausverkauft.

Von: Holger Fricke

Für den am kommenden Samstag (12. Oktober, Kick-Off 18 Uhr, Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark Berlin) zwischen den New Yorker Lions und den Dresden Monarchs stattfindenen "New Yorker" German Bowl XXXV, braucht das Team um Head Coach Troy Tomlin die zahlreiche und lautstarke Unterstützung ihres 12. Mann, den Fans der Löwenstädter.

Aus diesem Grunde hat Hauptsponsor New Yorker sich gemeinsam mit weiteren Sponsoren der Braunschweiger Footballer etwas Besonderes ausgedacht, um möglichst vielen der treuen Anhänger der New Yorker Lions die Möglichkeit zu geben, ihre Mannschaft nach Berlin zu begleiten.

Vom heutigen Montag (07.10.) an haben alle Fans der Löwen die Möglichkeit (solange der Vorrat reicht), sich im New Yorker Store in der Schuhstraße in Braunschweig ein einmaliges Zugticket inkl. Eintrittskarte für das Spiel der New Yorker Lions gegen die Dresden Monarchs für 35,00 € zu sichern.

Zu den regulären Öffnungszeiten des New Yorker Stores von jeweils 10 Uhr bis 20 Uhr erhält jeder Fan beim Kauf sowohl seine Zugfahrkarte, als auch das Ticket für den Fanblock der New Yorker Lions beim German Bowl XXXV ausgehändigt.

Die Abfahrtszeit des Sonderzugs am Samstag vom Braunschweiger Hauptbahnhof steht aktuell noch nicht fest, wird aber umgehend nach bekannt werden mitgeteilt.

Auf Grund der gehäuften Anfrage hier der Hinweis, dass eine Mitreise im Zug nur mit dem erworbenen Kombi-Ticket möglich ist.

Leider besteht keine Möglichkeit der Mitnahme von Rollstuhlfahrern (Personen mit Mobilitätseinschränkungen).

Die Mannschaft der New Yorker Lions braucht die Unterstützung ihres 12. Mann um die Mission German Bowl als Sieger erfolgreich abzuschließen.

Also überlegt nicht lange und holt euch noch heute eure Fahrkarte zum Showdown in Berlin.