New Yorker Lions Pressemitteilung vom 21.11.2013

New Yorker Lions starten Dauerkartenverkauf für die GFL Saison 2014
Von: Holger Fricke

am 01. Dezember 2013 ist es wieder soweit: Wir starten unseren Dauerkartenverkauf für die kommende Saison!

In der Vereinsgaststätte auf der Roten Wiese in Braunschweig (12 Uhr bis 17 Uhr), habt ihr alle die Chance, euch noch vor Weihnachten eure Sitzplätze für das nächstes Jahr zu sichern.

Am Tag des Verkaufsstarts wird es, wie in den letzten Jahren, auch wieder einen Fanartikelverkauf zu reduzierten X-MAS Preisen geben. Dieses Angebot gilt ausschließlich für den 01. Dezember. Zudem erhalten diejenigen, die sich bereits am ersten Advent Ihre Dauerkarte für die Saison 2014 sichern, das German Bowl Champions 2013 T-Shirt kostenlos zum Ticket dazu (solange der Vorrat reicht).

NEU & BESONDERS:
Die New Yorker Lions sind als German Bowl Sieger 2013 auch wieder im internationalen Wettbewerb vertreten. Als besonderer Service ist neben den regulären sieben GFL-Saisonheimspielen auch das Heimspiel gegen die Vienna Vikings (Eurobowl Sieger 2013) auf der Dauerkarte integriert.
Außerdem sind die Umbauarbeiten der Haupttribüne des Eintracht-Stadions endgültig abgeschlossen. Im Vergleich zu den letzten Jahren steht nun eine größere Auswahl an Sitzplätzen zur Verfügung.
Zusätzlich haben die Sitze in den Blöcken 2 und 3 einen höheren Komfort, in unsere Preisübersicht als Comfort Seats zu finden.

Übersicht Dauerkartenpreise Saison 2014

Ab dem 02. Dezember 2013 sind die Dauerkarten wie gewohnt im Fanshop der New Yorker Lions in Saschas-Sports-Store, Schöppenstedter Strasse 25, 38100 Braunschweig erhältlich.
Für Dauerkartenbesitzer aus der Saison 2013 stehen die bisherigen Sitzplätze zur Verlängerung natürlich noch bis zum 28. Februar 2014 zur Verfügung, bevor sie in den freien Verkauf gehen. Diese Option ist ebenfalls in Saschas-Sports-Store einzulösen.

Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin ein Teil der New Yorker Lions Familie bleibt und bedanken uns für eure Treue.