New Yorker Lions Pressemitteilung vom 16.12.2013

"Night of Champions 2014" im C1 Cinema
Von: Holger Fricke

Am 02. Februar 2014 laden die New Yorker Lions gemeinsam mit dem Braunschweiger C1 Cinema zur Übertragung des weltweit größten Sportevents ein: Der Super Bowl XLVIII.

Erlebt gemeinsam mit vielen anderen Fans das Endspiel der Nordamerikanischen Footballliga live auf einer großen Kinoleinwand.

b 20.30 Uhr steht den Fans der New Yorker Lions und des American Football aus Braunschweig und der Region das C1 Cinema in Braunschweig offen, um dort gemeinsam live aus East Rutherford (New Jersey), die Begegnung der besten Teams der NFL um die begehrteste Trophäe im American Football zu sehen.

Doch bevor die jeweiligen Sieger der AFC und NFC aufeinandertreffen, ist noch ein umfangreiches Rahmenprogramm geplant. Neben einem Ausblick auf die bevorstehende Saison 2014 und der Vorstellung von Neuverpflichtungen, wird eine Dokumentation über die New Yorker Lions zum German Bowl 2013 uraufgeführt. Weitere Informationen zum genauen Ablauf des Abends folgen.

Die Eintrittskarten zu dieser einmaligen Veranstaltung in Braunschweig und der Region können ab Mittwoch, den 18.12.2013 im C1 Cinema, Lange Straße 60 in Braunschweig erworben werden.
Der Ticketpreis beträgt 7,00 €.

Also vermerkt euch bereits heute schon diesen wichtigen Termin auf eurem Kalender und feiert mit hoffentlich vielen hundert anderen Fans den 48. Super Bowl gemeinsam mit dem Team der New Yorker Lions!