New Yorker Lions Pressemitteilung vom 23.12.2013

New Yorker Lions Checkliste zu den Feiertagen
Von: Holger Fricke

Es sind nur noch wenige Stunden bis Weihnachten und auch das Jahr 2013 neigt sich dem Ende entgegen. Die meisten Fans der New Yorker Lions haben aktuell noch viele Dinge zu erledigen und müssen wahrscheinlich noch an weit mehr Sachen denken.

Damit aber alles was mit dem Team von Head Coach Troy Tomlin zu tun hat und was bis zum Ende des Jahres noch erledigt werden kann nicht in Vergessenheit gerät, im folgenden eine kleine Checkliste:Seid ihr noch kurzfristig auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für Freunde, Verwandte und Familie oder wollt ihr vielleicht euch selbst eine Freude machen?

Dann haben die New Yorker Lions die Lösung für euch!

Sichert euch noch bis einschließlich 24. Dezember eure Dauerkarte für die GFL Saison 2014 im Fanshop der New Yorker Lions in Saschas-Sports-Store, Schöppenstedter Strasse 25, 38100 Braunschweig und nehmt zusätzlich an einer Verlosung mit tollen Preisen für jeden Fan der New Yorker Lions teil.

Egal ob ihr eure Option der Sitzplatzverlängerung aus der Saison 2013 für die kommende Saison 2014 verlängern wollt oder ihr euch dazu entscheidet erstmalig eine Dauerkarte zu erwerben, unter allen Fans die noch bis zum Heiligen Abend sich ihre Dauerkarte für die nächste Saison sichern, werden die folgenden Preise verlost:

1. Preis: Umwandlung von zwei regulären Dauerkarten der Saison 2014 in zwei VIP-Dauerkarten.

2. Preis: Ein Meet & Greet für zwei Personen mit einem Spieler nach Wahl inkl. Dinner im OX U.S. Steakhouse.

3. Preis: Zwei original Jerseys der New Yorker Lions aus der Meistersaison 2013.

Zum Sonderpreis von 9,99 € besteht die letzte Möglichkeit noch vor Weihnachten den Kalender 2014 der Löwen im Fanshop zu erwerben.

Wer also noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für Freunde und Verwandte sucht, sollte nicht lange überlegen und schnellstmöglich sich sein Exemplar sichern.

Stimmt noch bis zum 6. Januar 2014 (12 Uhr) für das Team von Head Coach Troy Tomlin zur Wahl für das "Nord-Team 2013" ab.

Unter der Regie des Norddeutschen Rundfunk (NDR) kämpfen die New Yorker Lions gemeinsam mit zwölf weiteren Spitzenteams aus der Region um den Titel.

Und damit das Braunschweiger Footballteam ein Wörtchen um die vorderen Plätze mitreden kann, braucht es eure Unterstützung. Stimmt online auf der Internetseite des NDR ab und helft den Löwenstädtern sich gegen starke Konkurrenz, wie z.B. die Fußballer von Eintracht Braunschweig oder die Handballer des THW Kiel, durchzusetzen.

Die New Yorker Lions zählen auf euch!

Im Rahmen der Sportlerwahlen der Stadt Hildesheim gemeinsam mit der Hildesheimer Allgemeine Zeitung wurde auch der Linebacker der New Yorker Lions Manuel Haberlach zur Wahl “Sportler des Jahres 2013“ in Hildesheim nominiert.

Abstimmen kann man bis Montag dem 31.12.2013 per Telefon oder SMS:
Um Manuel eure Stimme zu geben wählt einfach die Telefonnr. 0137/9797000-01 oder schickt eine SMS mit Text HAZ WAHL 01 an die 82444.

Ein Anruf kostet 50 Cent aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunkpreise können gegebenenfalls abweichen. Eine SMS kostet ebenfalls 50 Cent.

Am 02. Februar 2014 laden die New Yorker Lions gemeinsam mit dem Braunschweiger C1 Cinema zur Übertragung des weltweit größten Sportevents ein: Der Super Bowl XLVIII.

Erlebt gemeinsam mit vielen anderen Fans das Endspiel der Nordamerikanischen Footballliga live auf einer großen Kinoleinwand.

Ab 20.30 Uhr steht den Fans der New Yorker Lions und des American Football aus Braunschweig und der Region das C1 Cinema in Braunschweig offen, um dort gemeinsam live aus East Rutherford (New Jersey), die Begegnung der besten Teams der NFL um die begehrteste Trophäe im American Football zu sehen.

Die Eintrittskarten zu dieser einmaligen Veranstaltung in Braunschweig und der Region können im C1 Cinema, Lange Straße 60 in Braunschweig erworben werden.
er Ticketpreis beträgt 7,00 €.

Die New Yorker Lions bedanken sich bei allen Fans, Freunden, Unterstützern und Helfern für die zurückliegende Saison und das Jahr 2013 und wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014.