Kaiserslautern Pikes News vom 12.04.2013

Die Saison 2013 startet mit einem Highlight:
1. FC Kaiserslautern zu Besuch bei den Pikes!

Geschrieben von Administrator

Die Kaiserslautern Pikes hatten gestern Albert Bunjaku, Mittelstürmer des 1. FC Kaiserslautern im Training zu Gast. Er schaute aber nicht nur zu, sondern trainierte gleich mit. Ausgerüstet mit Pad und Helm und im brandneuen Pikes-Trikot für die Saison 2013 durfte Albert sich als Kicker und Passempfänger probieren.

Trotz strömendem Regen hatte der FCK-Profi sichtlich Spaß an der Sache und war vom Training begeistert: "Ein tolles Erlebnis, was mir super viel Spaß gemacht hat", meinte Bunjaku nach der Übungseinheit. Gefilmt wurde das ganze von FCK-TV, die in diesem Rahmen ein Spielerportrait von Albert Bunjaku erstellt haben. Wie sich Albert als Footballer geschlagen hat, könnt ihr euch in den kommenden Tagen auf FCK-TV anschauen.

Weitere Highlights gibt es im Vorbericht zum Montagsspiel FC Erzgebirge Aue : 1. FC Kaiserslautern bei SWR Flutlicht und Sky. Schaut rein, es lohnt sich!

Wir wünschen Albert Bunjaku und dem 1. FC Kaiserslautern weiterhin viel Erfolg für die laufende Saison und beim Projekt Wiederaufstieg in die erste Bundesliga!