Raiffeisen Vikings News vom 15.04.2013

Toller Test für tapfere Ladies

Bei sonnigem Wetter fand gestern der Kampf der Geschlechter auf der Ravelin statt. Das Ladiesteam der Raiffeisen Vikings verglich sich in einem freundschaftlichen Spiel mit dem Juniorenteam der Vienna Warlords. Unter Beobachtung zahlreicher Besucher kämpften beide Teams um jeden Yard.

Beeindruckende Ladies-Leistung

Die Ladies konnten gegen das schnelle und junge Team der Warlords gut mithalten, in der Halbzeit stand es 13:0 für die Junioren. Beide Defenses agierten extrem stark und machten kaum Fehler. Ganz im Gegenteil zur Offense beider Teams, die immer wieder nach Turnovers den Ball abgeben musste. Bis zum Schluss kämpften die Ladies gut mit, mussten sich aber letztendlich den Vienna Warlords Junioren 35:0 geschlagen geben.

Guter Test für München

Nichtsdestotrotz boten die Damen ein sehr gutes Spiel und können mit Recht stolz auf sich sein. Die zahlreich erschienenen Zuschauer erfreuten sich an einem abwechslungsreichen und höchst unterhaltsamen Spiel, das einen perfekten Test für die nächste schwere Prüfung der Ladies darstellte. Die nächste Herausforderung findet schon in zwei Wochen in München statt, wo sich das Ladiesteam mit dem Damenteam der Munich Cowboys in einem Freundschaftsspiel 11 gegen 11 erneut matchen wird.

Von: Johannes Dosek