Berlin Rebels News vom 07.02.2013

Party zum Super Bowl wieder sehr gut besucht
Geschrieben von Niko Kaltenhofer

Erneut war der Saal gut gefüllt im CineStar im Sony Center - 320 Gäste waren gekommen um den 47. Super Bowl mit den Rebels zu bestaunen. Die Baltimore Ravens traten gegen die San Francisco 49ers an und die Ravens konnten sich in einem spannenden Spiel schlussendlich durchsetzen.

Die Rebels hatten ein Rahmenprogramm organisiert in dem das Team, die Strukturen und einige Entwicklungsambitionen für 2013 erläutert wurden. Es wurden die Angriffs- sowie die Verteidigungsreihen und auch die Coaches präsentiert und interviewd. Klarer Tenor aus diesen Gesprächen ist, das man in der Saison 2013 in keinem Fall unterschätzt werden wird und jedes gegnerisches Team die Rebels als sehr starken Gegner wahrnehmen wird.

Zu guter Letzt gab es ein kleines, spassiges Quiz indem Merchandising Artikel aus der Kollektion 2012 zu gewinnen waren. Die Gewinner waren erfreut über ihre Gewinne und die Rebels blicken auf eine weiteren, schönen öffentlichen Auftritt zurück.

Foto 1 | Foto 2 | Foto 3 | Foto 4 | Foto 5