Rostock Griffins News vom 24.01.2013

Rostock Griffins Super Bowl Party 2013

Am 3. Februar ist es wieder soweit – der Super Bowl 2013 geht an den Start. Seid live dabei, wenn die San Francisco 49ers gegen die Baltimore Ravens in New Orleans um die Vince Lombardi Trophy spielen.

Doch bevor gegen 0.00 Uhr die Liveübertragung auf Großbildleinwand beginnt, wird es erst einmal heiß in der LT Clublocation. Ab 20 Uhr laden die Rostock Griffins zu ihrer alljährigen Super Bowl Party ein. Neben der Wahl zur Miss Griffins 2013, wird dieses Jahr Gabreal live performen. Der Rostocker hat gerade sein neues Album “Windstärke 10? veröffentlicht und rappte zum Beginn seiner Karriere zusammen mit Marteria in der Hip Hop Crew “Warn Direct” beim Label Magnum 12.

Für das leibliche Wohl ist an diesem Abend ebenfalls gesorgt. Natürlich gibt es bei einer American Football Party American Food – unter anderem leckere Hot Dogs, Burger und Wedges.

Besonders freut man sich dieses Jahr darüber “Das Ross im Radio” Maik Ross, selbst großer American Football Fan, für die Moderation gewonnen zu haben. Der sympathische Ostseewelle Moderator wird durch den gesamten Abend führen.

Die Rostock Griffins freuen sich sehr, mit all ihren Fans und Familien zu feiern und ein hoffentlich spannendes Spiel zu sehen. Einlass ist ab 20 Uhr, los geht es 20.30 Uhr in der LT Clublocation Rostock.

Super Bowl Party 2013

Ort: LT Clublocation · Tiergartenallee1-2 · 18059 HRO