Rostock Griffins News vom 06.02.2013

Superbowl Party 2013

Superbowl 2013 – auch dieses Jahr luden die Rostock Griffins zu ihrer Superbowl Party ein, um mit ihren Fans das größte Sportevent der Welt zu zelebrieren.

Rund 700 American Football Fans fanden am vergangen Sonntag Abend den Weg in die LT Clublocation, um mitzufiebern, wer die Vince Lombardi Trophäe dieses Jahr mit nach Hause nimmt – Baltimore Ravens oder San Fransisco 49ers.

Doch zuvor hieß es “Showtime” in Rostocks beliebtester Partylocation. Dieses Jahr führte kein geringerer als der sympatische Ostseewelle-Moderator Maik Ross (Foto) durch den Abend.

Neben der Liveperformance von Gabreal, der sein aktuelles Album “Windstärke 10? vorgestellt hat, legten die Cheerleader der Baltic Dance Force eine erstklassige Danceshow hin. Außerdem wurde auch dieses Jahr wieder die Miss Griffins gewählt. In der Jury saßen u.a. Sponsor Sven Rathjens, die mehrfache Miss Dajana Schult und Visagistin Kathleen Höckberg (Foto), die eigens aus Berlin angereist ist, um die angehenden Missen zu stylen. Am Ende konnte Sandra Krüger aus Rostock den Wettkampf für sich entscheiden und wird nun 12 Monate lang die Rostock Griffins bei öffentlichen Terminen und Spielen begleiten.

Der emotionalste Moment war wohl der Abschied von Alex Czerwinski. Nach sechs Jahren muss der ehemalige Sumoringer aus gesundheitlichen Gründen das Spielfeld verlassen. Geehrt wurde er an diesem Abend mit der Aufnahme in die “Hall Of Fame” der Rostock Griffins.

Die American Footballer bedanken sich bei allen Sponsoren, Fans, Organisatoren und Beteiligten, die dieses Event jedes Jahr aufs neue ermöglichen und auch diesen Abend wieder unvergesslich gemacht haben.