Stuttgart Scorpions News vom 20.01.2013

Erlebe den Super Bowl mit den Stuttgart Scorpions

Während in den USA das Hauen und Stechen um die begehrten Plätze für die Teilnahme am Super Bowl noch in vollem Gange ist –die Baltimore Ravens, die New Englang Patriots, die San Fransisco 49ers und die Atlanta Falcons sind als letzte vier Teams im Rennen - laufen die Planungen der Stuttgart Scorpions für die traditionelle Super Bowl-Party bereits auf Hochtouren. Wie in den letzten Jahren auch, wird diese im VIP-Raum des GAZI-Stadions auf der Waldau stattfinden. Für 25 Euro bieten die Scorpions ihren Fans, Freunden und Gönnern ein Buffet, an dem sie sich bis in die frühen Morgenstunden nach Herzenslust bedienen können, was ebenso auch für das Getränkeangebot gilt.

Bereits ab 20 Uhr können die Gäste im Vorfeld des Finales um die Meisterschaft der National Football League (NFL), mit Gleichgesinnten und dem einen oder anderen Bundesliga-Spieler der Scorpions fachsimpeln, ehe das Spiel ab 00.30 Uhr mittels zweier Beamern live übertragen wird. Und um auch kurzentschlossenen die Teilnahme an diesem ganz besonderen Abend zu ermöglichen, verzichten die Scorpions dieses Jahr darauf, im Vorfeld von den Gästen eine Reservierung zu verlangen.

Somit ist jeder Football-Fan und –Freund eingeladen, sich am 03. Februar ab 20 Uhr im GAZI-Stadion auf der Waldau einzufinden, um das erste Highlight des Football-Kalenders in 2013 mit den Stuttgart Scorpions zu feiern.