Stuttgart Scorpions News vom 02.02.2013

Scorpions präsentieren neuen Jerseypartner

Neben dem berühmten und fast schon zur Tradition gewordenen Pepsi-Logo, wird in der Saison 2013 auch ein weiterer Schriftzug auf dem legendären roten Jersey der Stuttgart Scorpions prangen: Der des neuen Jerseypartners WIRmachenDRUCK.

Die WIRmachenDRUCK GmbH ist als Online-Druckerei europaweit für Kunden tätig, die hochwertige Drucksachen kompetent und preiswert angefertigt haben möchten, und nun profitieren auch die Stuttgarter Bundesliga-Footballer vom reichhaltigen Angebot des Unternehmens aus Murr. So wird sich WIRmachenDRUCK in Zukunft für alles verantwortlich zeichnen, auf dem der Namenszug der Scorpions prangt, wie z.B. Eintrittskarten, Plakate, und noch etliches mehr.

Zustande kam der Kontakt beider Seiten über den Marketingleiter des Unternehmens, Osman Zöllner, welcher früher in der Jugend gemeinsam mit dem heutigen Scorpions-Vorstandsvorsitzenden, Markus Würtele, auf dem Feld um jedes Yard gekämpft hat. Eine alte Verbundenheit also, die hier ihre Fortsetzung findet. Und dass das Wiedersehen in diesem Fall eine ganz besondere Freude macht, zeigt auch die Aussage von Würtele im Anschluss an das Zustandekommen dieser Partnerschaft: „Nachdem ich jüngst das Vergnügen hatte, den Geschäftsführer von WIRmachenDRUCK, Herrn Voetter, bei sehr konstruktiven Gesprächen kennen zu lernen, freue ich mich nun außerordentlich darüber, dass wir solch ein junges Unternehmen für unseren Verein gewinnen konnten und wir mit diesem nun einen gemeinsamen Kurs einschlagen können.“

Die Stuttgart Scorpions freuen sich auf eine gute und hoffentlich lange Zusammenarbeit.