Swarco Raiders News vom 03.03.2013

SWARCO Raiders beschließen erstes Mini-Camp in Wattens

Die SWARCO Raiders haben an diesem Wochenende das erste von drei Camps in Vorbereitung auf die neue Saison in der Austrian Football League (AFL) absolviert. Das erste Mini-Camp fand am Samstag, den 2. und Sonntag, den 3. März im Alpenstadion Wattens statt.

SWARCO Raiders Head Coach Shuan Fatah konnte in Wattens erstmals mit seinem kompletten Team für die Saison 2013 trainieren, nachdem Wide Receiver Talib Wise und Running Back Jaycen Taylor am Freitag in Innsbruck eingetroffen sind.

Fatah zeigte sich zufrieden mit dem ersten Mini-Camp: "Die Spieler haben im Training hart gearbeitet und zwei gute Tage gehabt. Natürlich ist das Tempo noch nicht auf dem gewünschten Level, aber die Spieler müssen ja auch viele neue Informationen aufnehmen und verarbeiten. Das bremst anfangs ein wenig. Ich habe viele neue Gesichter gesehen, die mit guten Leistungen überzeugt haben. Ich freue mich bereits auf das zweite Camp."

Am Wochenende des 9./10. März findet in Wattens ein weiteres Mini-Camp statt. Zudem bestreitet die Kampfmannschaft der SWARCO Raiders vom 15.-17. März 2013 ein dreitägiges Trainingscamp in Bozen.