Swarco Raiders News vom 10.03.2013

SWARCO Raiders beenden zweites Mini-Camp in Wattens

An Wochenende des 9./10. März 2013 haben die SWARCO Raiders ihr zweites von drei Camps in Vorbereitung auf die neue Saison in der Austrian Football League (AFL) absolviert. Im Alpenstadion in Wattens trainierten sie dabei gemeinsam mit den Holzgerlingen Twister.

Nach Beendigung des zweiten Camps müssen der Head Coach und sein Trainerteam entscheiden, welche Spieler in der kommenden Saison für die Kampfmannschaft spielen werden.

"Wir hatten ein sehr produktives Camp", erklärte Fatah. "Das Tempo hat sich im Vergleich zum ersten Camp vor einer Woche klar gesteigert. Das war eines der Dinge, die wir sehen wollten. Die Jungs haben gut gekämpft. Es ging aber auch darum, sich für die Kampfmannschaft zu empfehlen. Jetzt werden wir den Cut machen und anschließend beginnt die Vorbereitung auf das dritte Camp und auf das erste Saisonspiel gegen Graz."

Nach dem zweiten Mini-Camp bestreiten die SWARCO Raiders vom 15.-17. März 2013 ein dreitägiges Trainingscamp in Bozen. Zum Auftakt der AFL-Saison empfangen die Tiroler am Samstag, den 23. März 2013 die JCL Giants Graz. Tickets für die Heimspiele der SWARCO Raiders sind auf www.raiders.at erhältlich.

Foto: Flo Schellhorn