Swarco Raiders News vom 05.04.2013

Spiel der SWARCO Raiders in Prag wird am 28. April nachgeholt

Nach der wetterbedingten Absage der Begegnung zwischen den Prague Black Panthers und den SWARCO Raiders in der Austrian Football League (AFL) am vergangenen Wochenende haben sich der AFBÖ und die beiden Vereine auf einen Nachholtermin geeinigt. Die Partie wird am Sonntag, den 28. April 2013 stattfinden. Kickoff im Prager Slavia Stadion ist 12:00 Uhr.

raidersTV überträgt das Spiel wie gewohnt live online. Die Übertragung auf www.raiderstv.at beginnt am 28. April 2013 um 11:30 Uhr.

Die ursprünglich für Samstag, den 30. März 2013 angesetzte Begegnung zwischen den Black Panthers und den Tirolern musste abgesagt werden, weil anhaltend schlechte Witterungsverhältnisse den Platz im Prager Slavia Stadion unbespielbar gemacht hatten.

Bevor die SWARCO Raiders in Prag antreten werden, bestreiten sie allerdings noch zwei andere Spiele: Am Samstag, den 13. April 2013 empfangen sie die Raiffeisen Vikings Vienna (14:15 Uhr) und am Samstag, den 20. April 2013 sind sie zu Gast bei den AFC Rangers (17:00 Uhr).

Foto: Flo Schellhorn