Troisdorf Jets News vom 29.01.2013

Superbowling mit den Jets
Die Superbowl-Party 2013 der Troisdorf Jets

von Andreas Heinen

Der 3. Februar 2013 ist für eingefleischte Football-Fans wieder ein absoluter Pflichttermin. In der Nacht vom 3. auf den 4. Februar 2013 findet in New Orleans (Louisiana) das Endspiel um die amerikanische Footballmeisterschaft statt. Der Superbowl jährt sich dabei zum 47. Mal.

Auch die Troisdorf Jets lassen sich dieses Highlight des Football-Sports natürlich nicht entgehen. Zusammen mit ihrem langjährigen Partner, der Bowling Arena Spich (BOA), feiern die Zweitliga-Footballer das Event wieder standesgemäß mit einer großen Superbowl-Party.

Um die Wartezeit bis zum Kickoff zu verkürzen, macht die BOA allen Footballfreunden an diesem Abend ein spezielles Angebot: Eine Bowlingbahn inklusive Leihschuhe gibt es ab 23 Uhr für eine Stunde für nur 17,50 € zu mieten. Außerdem hat auch die Küche der BOA, die für ihr leckeres Essen und die ordentlichen Portionen bekannt ist, extra lange für die Fans des ovalen Leders geöffnet (bis ca. 1:30 Uhr).

Im Spiel um die Krone des American Football 2013 treten am 3. Februar die San Francisco 49ers gegen die Baltimore Ravens an. Erstmals in der Geschichte des Superbowls stehen sich dabei zwei Brüder als Head Coach ihres jeweiligen Teams gegenüber. Jim oder John Harbaugh – wer ist der bessere Coach? Wie ließe sich dieses ohnehin schon spannende Duell besser betrachten, als auf einer Großleinwand?

Football-Fans und alle, die es werden wollen, sind herzlich eingeladen, mit den Troisdorf Jets zu bowlen, den Superbowl zu schauen und natürlich kräftig zu feiern. Da empfiehlt es sich, den darauffolgenden Montag frei zu nehmen und zum Ausschlafen zu nutzen.

Superbowl-Party der Troisdorf Jets
Sonntag, 3. Februar 2013