Schwäbisch Hall Unicorns Newsletter vom 01.05.2013

Unicorns-Clip auf YouTube
TSG-Footballer stimmen ihre Fans mit Videoclip auf die neue GFL-Saison ein

von Axel Streich

Die GFL-Saison 2013 beginnt am kommenden Wochenende. Mit einem Videoclip auf YouTube machen die Schwäbisch Hall Unicorns darauf aufmerksam.

Fast sechs Minuten ist der Teaser lang, den die Schwäbisch Hall Unicorns zum Saisonstart 2013 jetzt auf YouTube veröffentlicht haben. Da die TSG-Footballer in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen feiern, wird in dem Clip auch darauf kurz eingegangen. In dieser Sequenz soll auch der Humor nicht zu kurz kommen.

Filmemacher Kolja Hübschmann, der den Clip produziert hat, war es auch wichtig, die Atmosphäre bei den Heimspielen im Hagenbachstadion einzufangen und ein paar Einblicke hinter die Kulissen zu geben. „Das ist sehr gut gelungen“, sagt der Unicorns-Vorsitzende Jürgen Gehrke. „Man bekommt einen guten Eindruck von dem, was die Unicorns-Familie auf die Beine stellt und was einen Nachmittag bei uns im Hagenbachstadion so besonders macht.“

Natürlich kommt auch der Sport in dem Clip nicht zu kurz. Die Fans können sich auf ausgewählte und rasante Spielszenen freuen.

Zu finden ist der Clip auf YouTube unter www.youtube.com/watch?v=FeBy7LvqyWU.