Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 11.06.2013

TUI präsentiert Unicorns
Das TUI Reise Center in Schwäbisch Hall lädt zum Event mit den Unicorns ein

Am kommenden Samstag sind die Unicorns beim TUI Reise Center in Schwäbisch Hall (Haalstraße 3) zu Gast. Unter anderem gibt es Unicorns-Preise zu gewinnen und ein Fotoshooting mit Haller Bundesliga-Spielern.

Von 10:00 bis 14:00 Uhr lädt das Haller TUI Reise Center zu einem gemeinsamen Event mit den Schwäbisch Hall Unicorns ein. Der Logopartner der deutschen Footballmeister hat sich einiges einfallen lassen um seinen Gästen ein interessantes Programm zu bieten.

So wird auch die Unicorns-Cheerleadergruppe UNIXX einige Vorführungen zeigen und am Glücksrad gibt es Eintrittskarten zu Unicorns-Spielen, Unicorns-T-Shirts und andere Preise zu gewinnen. Wer möchte, kann auch ein Foto von sich zusammen mit Quarterback Ryan Taggart, Cornerback Tylor Skore, Safety Drew Fisher oder anderen Bundesligaspielern der Unicorns mit nachhause nehmen. Mit Popcorn, Muffins und Brownies ist auch für typisch amerikanische Verpflegung gesorgt.