Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 19.06.2013

Fanbus nach München
Greenclub organisiert Busfahrt zum Spiel gegen die Munich Cowboys

von Holger Zischka

Die Schwäbisch Hall Unicorns treten am Samstag, den 29. Juni um 16:00 Uhr bei den Munich Cowboys an. Die Fans des deutschen Meisters können auch in diesem Jahr wieder im Fanbus mitfahren.

Der Förderverein der Schwäbisch Hall Unicorns organisiert einen Fanbus für das Gastspiel beim "Grand Old Team of the South", wie sich die Münchner gerne selbst nennen. Treffpunkt zur Fahrt ist am Samstag, den 29. Juni um 8:00 Uhr am Schulzentrum West. Der Fahrpreis inklusiv Eintritt zum Spiel beträgt 30,- Euro.

Nach der Ankunft in der bayerischen Landeshauptstadt steht ein Besuch im Englischen Garten auf dem Programm, mit ausreichend Zeit zur freien Verfügung. Um 15:00 Uhr geht es dann weiter Richtung Dante-Stadion.

Anmelden kann man sich ab sofort per E-Mail an fanbus@unicorns.de. Anmeldungen sind nur gültig mit gleichzeitiger Überweisung des Fahrpreises auf das Konto des Fördervereins American Football (KTO: 285 000 16, VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG, BLZ: 622 901 10). Insgesamt sind 60 Plätze im Bus verfügbar. First come, first serve.